EinleitungEFT am TelefonEFT und die „1-Minuten-Wunder“Preise

EFT und die „1-Minuten-Wunder“

Auch wenn ich Zeuge etlicher „1-Minuten-Wunder“  wurde, so stellte ich fest, dass sich nicht jedes Problem/jede Emotion in einer Minute auflöst. Meine Erfahrung hat gezeigt, wenn das Grundrezept der EFT-Anwendung konsequent durchgezogen wird, bleiben unglaubliche Veränderungen – und oft auch die überraschenden „1-Minuten-Wunder“ -  gar nicht aus. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange Sie ihr Problem schon haben – EFT fragt nicht danach und setzt oft da an, wo alles andere bisher ohne durchschlagenden Erfolg war.
Bleibt das „1-Minuten-Wunder“ aus, können Sie davon ausgehen, dass die „Emotion hinter der Emotion“ noch nicht aufgespürt wurde.
Ich habe in EFT-Sitzungen festgestellt, dass nicht nur die Formulierung (Einstimmung/Aufhebung der psychologischen Umkehr) eine wichtige Rolle spielt, sondern auch die innere Bereitschaft eine Veränderung willkommen zu heißen. Aspekte wie: „Angst vor Veränderung; aus dem gewohnten Trott ausbrechen usf.“ stellen sich oft einer Gesundung in den Weg.

EFT-Sitzungen sind humorvoll, schmerzfrei und wenn die innere Bereitschaft zur Veränderung da ist, gehen viele Türen auf.

 

 

© 2008, G. Wriessnig    Seite empfehlen Seite weiter empfehlen    Newsletter abonnieren